Lieferung/Rückgabe


Lieferbedingungen

Wir bemühen uns, deine Bestellung in weniger als 2 Arbeitstagen zu bearbeiten und zu versenden. Sollte es Probleme mit dem Versand deiner Bestellung geben, z.B. weil sie nicht auf Lager ist, werden wir dich per E-Mail kontaktieren, um dich über die Verzögerung zu informieren und dir die Wahl zwischen einer Rückerstattung oder einer erneuten Bestellung anzubieten.

Rückgabe/Rückerstattung/Stornierung/Garantie

Wir hoffen, dass du mit unseren Ressourcen zufrieden sind, wenn du sie erhälst. Sollte dies nicht der Fall sein, könntest du die Produkte innerhalb von 30 Tagen in dem Zustand, in dem du sie erhalten hast, an uns zurücksenden und erhaltest du eine vollständige Rückerstattung (abzüglich der Kosten für Porto und Bearbeitung). Bitte setze dich mit uns in Verbindung, um uns mitzuteilen, dass du die Materialien zurücksenden möchtest, damit wir wissen, dass wir sie zurückerwarten und Ihre Rückerstattung ohne Verzögerung bearbeiten können, sobald sie eintreffen. Diese Garantie gilt zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungen und den Rechten, die su als Verbraucher nach dem Gewohnheitsrecht hast.

Bitte beachte jedoch, dass wir keine Rücksendungen von CDs oder DVDs akzeptieren, die geöffnet und abgespielt wurden (es sei denn, sie sind fehlerhaft).

Beschädigte Waren

Die meisten unserer Produkte werden per Post verschickt, und trotz unserer Bemühungen, sie gut zu verpacken, kann es vorkommen, dass sie beim Transport beschädigt werden. Sollte dies bei deiner Bestellung der Fall sein, teile uns dies bitte mit und wir werden dir gerne Ersatz für die beschädigten Artikel schicken. Es kann vorkommen, dass wir dich bitten, die beschädigten Artikel an uns zurückzusenden.

Verspätungen/Verlust auf dem Transportweg

Die meisten unserer Bestellungen werden per Post verschickt, und gelegentlich kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung. Wenn du dich Sorgen machst, dass deine Bestellung nicht angekommen ist, empfehlen wir dir, uns so schnell wie möglich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir überprüfen können, ob deine Bestellung bearbeitet und versandt wurde. Sollte die Bestellung auf dem Postweg verloren gegangen sein, werden wir die Lieferdaten mit dir überprüfen und die Bestellung auf unsere Kosten erneut versenden.

Kontaktinformationen für den Kundendienst

Der schnellste Weg, eine Antwort von uns zu erhalten, ist das Ausfüllen dieses Formulars.

Du kannst uns auch kontaktieren unter:

Emu Musik
Arndtstr. 76B, 04275 Leipzig, Deutschland
hallo@emumusik.de